-
Fehler melden wie?
Grüße ,
bitte meldet fehler im Forum und nicht per Mail. Ich schaue regelmässig ins Forum aber nur selten in meinen Mailaccount.
Danke
Fehler mit den Securitytokensbehoben
-
Richte doch eine Forum für fehlermeldungen ein.
-
Ich denke bei 13 aktiven Nutzern reicht es wenn man mir eine Pm schickt :)
-
Neuer Benutzer
Errungenschaften:

na toooooollll da holt man einmal einen Hs und grummmmel, dann kommt diese Fehlermeldung, aber ich krieg Dich Wolf :-)
vBulletin-Systemmitteilung
Mustang, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
-
Das ist aber kein fehler der Spielhalle sondern einer im Browser. Leider tritt dieser fehler mal auf und mal nicht. Ich nutze Chrom und da passiert es eigentlich nie
-
Wie kann ich die Ansicht in einem treat so ändern, dass die aktuelle (jüngste) Antwort oben steht, und nicht auf der letzten Seite ???
-
Das ist nicht möglich oder zumindesten ist mir diese möglichkeit für einen User nicht bekannt. Muss ich mal schauen ob es so was gibt.
-
So das kannste ganz einfach hier einstellen : http://www.szene-hameln.de/profile.php?do=editoptions und dann unter : Anzeige von Themen die Einstellungen wie gewünscht vornehmen