-
Neuer Benutzer
Errungenschaften:

Fotowettbewerb ??
Habt Ihr Lust auf einen Fotowettbewerb? Das Thema könnten wir noch aussuchen und per Abstimmung dann entscheiden..Vielleicht lassen sich auch kleine Preise für die erstplatzierten finden..mal sehen..Und? Habt Ihr Lust...
Liebe Grüße Nicole

-
Falsch:
Wer abends säuft, kann morgens arbeiten, denn wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen

-
Hört sich gut an nur wer bestimmt den Sieger ?
-
Neuer Benutzer
Errungenschaften:

aaaaalso, wir könten erstmal mehrere Themen von allen vorschlagen oder ich gebe welche vor :-)Dann würden wir alle Bilder zu jemanden per email schicken, meinetwegen anonym. Und später könnten wir, wenn Du das hier einfügen kannst, eine Umfrage starten wo jeder seine Stimme für sein Lieblingsbild abgeben kann..
Liebe Grüße Nicole

-
Klar das stellt kein Problem das mit dem einfügen :)
Geändert von Hamelunke (26.07.10 um 23:10 Uhr)
-
Neuer Benutzer
Errungenschaften:

na dann, schlagt mal Themen vor und wir entscheiden einfach mal....es wäre natürlich schön, wenn viele User auch mitmachen würden!!!!
meine Themenvorschläge
- Technik (Autos, Maschinen....)
- Menschen
- Tiere
Liebe Grüße Nicole

-
-
Wolf wer hat den bitte eine Camera für Unterwasser aufnahmen ? Tiere wäre nicht schlecht nur unter welchem Motto.
-
ich hab so was...
außerdem kannste da auch jedes Motto finden
Flora, Fauna, Landschaften, usw.
-
Wolf beim Tauchenhmm , und warum sehen wir dann keine Fotos von deinen Tauchgang oder haste nur die schönen Frauen am Strand abgelichtet :)
ah , hab eins gefunden
Geändert von Hamelunke (27.07.10 um 01:47 Uhr)