-
Neuer Benutzer
Errungenschaften:

hihi ich hab auch eine, aber wir sollten schon ein Thema finden, wo alle User ein foto einreichen können und Wolf Du kannst ja unter Tiere z. B. auch Dein Fischlifoto abgeben, weil ja Tier :-)
-
Find ich gut würde auch mitmachen wollen :-). Das Thema Tiere oder Pflanzen fänd ich auch ok.
-
Neuer Benutzer
Errungenschaften:

Lass uns doch einfach mal das Thema "TIERE" nehmen!! Sollen wir alle Bilder an den Cheffe schicken und den Wetbewerb beim ersten Mal ruhig noch etwas länger laufen lassen, das sich vielleicht noch mehr dran beteiligen können?
Ich fänd es wirklich schade, wenn man versucht hier ein wenig Leben reinzubringen und es nicht angenommen wird, so ein Forum nur für eine Spielhalle zu betreiben, find ich eigentlich viel zu schade...Also macht doch einfach mit, ob Hund, Katze, Maus alles was man als Tier deuten kann, auch Unterwasserfotos sind erlaubt :-)
Dann können wir einen eigenen Thread dafür aufmachen wo dann alle Bilder vom Cheffe eingestellt und von allen Usern am Ende ausgesucht werden können...
-
Ja,das sehe ich auch so. Lass uns dann bald starten, genaueres können wir ja dann noch festlegen. Also ihr Zocker, gebt euch einen Ruck und holt eure Kameras raus!!!!!!!!!
-
Fotos an Cheffe scicken oder wie?
Dann muß er aber ein postfach dafür einrichten...
Falsch:
Wer abends säuft, kann morgens arbeiten, denn wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen

-
'Ihr könnt die Fotos einfach hier im Thread hochladen. Teste das bitte mal einer dann richte ich einen Thread für den Wettbewerb ein.
-