-
Seite und Arcade neue Version aufgespielt.
vBulletin 4.0.6 ist eine Wartungsversion und behebt über 100 Fehler.
die Arcade Version sollte jetzt auch stabiler laufen.
Wer fehler findet wie immer per PM an Hamelunke
-
Ich möchte hier mal folgendes kritisch anmerken:
es kann ja wohl nicht DIE Lösung sein, dass man gezwungen wird, den Browser zu wechseln, wenn man ohne Fehlermeldungen spielen will, um nicht um die Früchte der geleisteten "Arbeit" betrogen zu werden. Eine Spielhalle muss mit jedem Browser zurechtkommen. Für mich haben hier die Macher ihre Hausaufgaben schlecht gemacht.
Seitdem ich jetzt zwangsweise Chrome benutze, stürzt mir bei bestimmten Spielen öfters das plug-in Shockwave flash ab. Ich weiß nicht woran das liegt, ist zumindest die aktuelle Version 11.
-
???? wie was wo. Wo steht du mußt Chrome nutzen obwohl es im moment der beste Browser ist. Ich kann mit jedem Browser spielen selbst mit Safari geht es ohne Probleme.
-
Auch mit IE ? Würde mich jedenfalls wundern, dann da gibt es auch dir bereits bekannte Fehler. Ich kann dir bei bedarf auch Beispiele nennen. Die Fehler liegen bestimmt nicht an irgendwelchen internen PC-Einstellungen....
-
Also wir hier spielen mit IE , Chrome und Firefox . Ich selber nutze nur Chrome und habe keine Probleme. Aber ich werde die Woche eine neue Version auf spielen. Und im Entwicklerforum sind auch keine großen Probleme bekannt.
-
Neuer Benutzer
Errungenschaften:

Hallo:ich habe mal eine frage: Man einen high score und dann wird er nicht anerkannt. Es steht dann "sie haben keine rechte um auf diese seite zuzugreifen" . Warum ????? Gruss e-mailghost
-
Kannst du mir das Spiel nennen , dann schau ich mal nach. Es passiert auch wenn du länger spielst und nicht mehr angemeldet bist. Du wirst nach einer weile automatisch ausgelogt das kann man verhindern in dem man beim Anmelden den haken bei immer angemeldet bleiben setzt.
-
Neuer Benutzer
Errungenschaften:

HALLO hamelunke, den haken beim anmelden setze ich immer.
z.b. die spiele cupid run 2, ae obama targets (higd score 276.354), be smiled (higd score 8600)
mole vs. lawa (higd score 1o514). gruss e-mailghost!