Ja, die Fleischtheke am Hefehof meinte ich. Aber egal mancher TK-Fraß schmeckt einfach geil,mancher dagegen iiiiiiihhhhhh bääääähhhhhh! Und nicht alle haben die Zeit jeden Tag frisch zu kochen. Deshalb bin ich manchmal froh das es die TK`s gibt! :-)
Ja, die Fleischtheke am Hefehof meinte ich. Aber egal mancher TK-Fraß schmeckt einfach geil,mancher dagegen iiiiiiihhhhhh bääääähhhhhh! Und nicht alle haben die Zeit jeden Tag frisch zu kochen. Deshalb bin ich manchmal froh das es die TK`s gibt! :-)
Und das bekom ich zum Abendbrot, aber egal meinen durch Trainierten Körper (Astral-Körper) kann so was nichts an haben.
Also dass ist der Größte Mist den es gibt, Teuer und schmeckt nicht...
Von der Firma kann man eigentlich nur den Grünkohl essen ansonsten Finger weg...
Falsch:
Wer abends säuft, kann morgens arbeiten, denn wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen
Sehe ich genauso aber die Maja mag die Soße . Es gab mal eine billig Marke die das selbe Anbot die war noch Essbar.
Ha, ha der Cheffe mag solche Sachen und wenn es die mal im Angebot gibt, kaufe ich sie ab und an mal. Aber ich stehe dazu, denn wenn man einen Mann hat der alle 5 Minuten was anderes will, ist das nicht so einfach. Dann würde ich ja den ganzen Tag nur in der Küche stehen......!!!! :-)
Geändert von maya (06.02.11 um 14:55 Uhr)
Übrigens ist mir gerade mal so eingefallen, woher wissen denn die meisten wie es schmeckt, weil sie es selber schon mal getestet haben? Genauso wie mc doof die meisten die ich kenne sagen so ein scheiß, aber wo trifft man sie bei mc doof. also stellt sich doch nur die eine frage kann ja nicht alles schlecht sein.., oder?
Geändert von maya (06.02.11 um 14:54 Uhr)
Habe nie behauptet das ich das nie gegessen habe!
Habe dies und andere Fertigsachen auch schon gegessen bzw getestet und für nicht gut genug befunden ( auch McD ).
Seit dem ich darauf achte das ich mir keine Geschmacksverstärker ( Hefeextrakte, Glutamate ) mehr reintu hat sich mein Geschmackssinn deutlich verbessert.
Solltet ihr auchmal versuchen....
Falsch:
Wer abends säuft, kann morgens arbeiten, denn wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen