Grüße ,
Reden wir nicht lange um den heißen Brei -rum , die Seite ist leider so schlecht besucht das sich die Arbeit daran nicht lohnt und eigentlich für die Katz (Wolf) ist.
Wir haben weniger als 10 Aktive User hier. 6 Davon spielen nur und haben noch nie ein Wort geschrieben. Die anderen 4 schreiben auch nur wenn es unbedingt sein muss.
Viele teile der Seite werden überhaupt nicht benutzt. Im Arcade Bereich Dominiert ja schon immer ein Spieler was bei vielen zu Frust führt.
Selbst eine Löschung der Highscores ist keine Lösung , da nach einer weile die alte Dominanz wieder da wäre .
Was das schreiben betrifft : Damit das Forum für neue User interessant wird müsste mehr Inhalt vorhanden sein aber man kann ja keinen Zwingen und ein Lösung wäre dann wohl auch nur Themen die mit Absicht provokant wären.
Selbst dann bezweifle ich das jemand antworten würde da sich ja viele hier Persönlich kennen.
Vielleicht liegt es aber auch daran das Hameln für solch eine Seite einfach zu klein ist.
Es gibt genug gleiche Foren die weniger bieten aber dafür viel mehr aktive User haben (Schreiber).
Jetzt zu den Lösungen :
1. Ich erstelle eine Facebook Fanseite und hoffe darüber mehr User zu bekommen.
2. Ihr selber werbt für die Seite bei Freunden und Bekannten.
3. Wir ändern die Domain ( nicht mehr Stadt bezogen und hoffen so über Themen mehr User an zu locken.
4. Man könnte Versuchen über das Poker Plugin mehr User zu kriegen. (Kostenlos Pokern lernen )
Und wenn das alles nicht hilft , weiter geht es aber dann ohne ein Forum für Hamelenser und Hamelunken.
Also was meint ihr oder habt ihr sogar Vorschläge wie es besser geht.