+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aus die Maus

Administrator
    Level beendet: 51%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 933
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    Created Blog entryTagger Second ClassOverdriveCreated Album picturesThree Friends
    Auszeichnungen:
    Master TaggerDownloadsKing of Publishing
    Level
    10
    Trophies
    Blog-Einträge
    13

Aus die Maus

Grüße ,

Reden wir nicht lange um den heißen Brei -rum , die Seite ist leider so schlecht besucht das sich die Arbeit daran nicht lohnt und eigentlich für die Katz (Wolf) ist.

Wir haben weniger als 10 Aktive User hier. 6 Davon spielen nur und haben noch nie ein Wort geschrieben. Die anderen 4 schreiben auch nur wenn es unbedingt sein muss.

Viele teile der Seite werden überhaupt nicht benutzt. Im Arcade Bereich Dominiert ja schon immer ein Spieler was bei vielen zu Frust führt.

Selbst eine Löschung der Highscores ist keine Lösung , da nach einer weile die alte Dominanz wieder da wäre .

Was das schreiben betrifft : Damit das Forum für neue User interessant wird müsste mehr Inhalt vorhanden sein aber man kann ja keinen Zwingen und ein Lösung wäre dann wohl auch nur Themen die mit Absicht provokant wären.

Selbst dann bezweifle ich das jemand antworten würde da sich ja viele hier Persönlich kennen.

Vielleicht liegt es aber auch daran das Hameln für solch eine Seite einfach zu klein ist.

Es gibt genug gleiche Foren die weniger bieten aber dafür viel mehr aktive User haben (Schreiber).

Jetzt zu den Lösungen :

1. Ich erstelle eine Facebook Fanseite und hoffe darüber mehr User zu bekommen.
    2. Ihr selber werbt für die Seite bei Freunden und Bekannten.
    3. Wir ändern die Domain ( nicht mehr Stadt bezogen und hoffen so über Themen mehr User an zu locken.
    4. Man könnte Versuchen über das Poker Plugin mehr User zu kriegen. (Kostenlos Pokern lernen )

Und wenn das alles nicht hilft , weiter geht es aber dann ohne ein Forum für Hamelenser und Hamelunken.

Also was meint ihr oder habt ihr sogar Vorschläge wie es besser geht.

Neuer Benutzer
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 480
    Errungenschaften:
    10000 Experience PointsThree Friends1 year registeredOverdrive
    Level
    4
    Trophies
    Das mit Facebook ist doch eine gute Idee. WAs meinst du denn mit Domain ändern, den Namen umformulieren in z.B. Zockerhöhle .de .?
    WErbung habe ich auch schon gemacht , trotzdem meldet sich keiner an, keine Ahnung , ob die vielleicht denken, das das Registrieren was kostet oder üble Werbemails nach sich zieht, ich weiss es nicht...
    Ob kostenlos Poker lernen als Werbung zieht weiss ich nicht so recht, vielleicht sollte man dann eher so werben , das man verteilt über die ganze Welt eben pokern und chatten kann..
    Ausserdem sollte das Schreiben eines Beitrags mit höheren Punkten bewertet werden. Ich finde es ziemlich frustierend , wenn ich dann mal etwas schreibe und dann sage und schreibe 2 Punkte dafür bekomme, während User auf den anderen Seiten beim Piratenpoker ohnehin jeden Tag 5000 Punkte zum Verzocken bekommen :(
    Dann sitzt man da immer am Tisch und rennt dem Geld hinterher...
    Und abschließend machen mir die meisten Spiele einfach nicht mehr so viel Spaß , die alten fand ich einfach besser.
    Wobei eine quartalsmäßige Löschung der Scores immer den Spielbetrieb angeregt hat.
    Schauen wir mal wie es weitergeht, werde mir zum. mal ein Shirt drucken lassen und damit Werbung machen :)

Benutzer
    Level beendet: 69%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 155
    Errungenschaften:
    Three Friends5000 Experience Points1 year registered
    Level
    3
    Trophies
    Und jetzt hab ich das auch noch alles unter Titus Account geschrieben ich Blödi ..... :( :(

Administrator
    Errungenschaften:
    Created Blog entryTagger Second ClassOverdriveCreated Album picturesThree Friends
    Auszeichnungen:
    Level
    10
    Trophies
    Blog-Einträge
    13
    Genau einfach eine gute Domain suchen die auch wirklich hier passt. Zockerhöhle ist schon nicht schlecht . Leider ist das mit den Umlauten so ein Ding.

Ausserdem sollte das Schreiben eines Beitrags mit höheren Punkten bewertet werden.
    Stimmt , es echt wenig. Sollte man auf mindesten 250 erhöhen.

Ich frage ja des wegen weil alleine wird das hier nichts. Wir bleiben immer unter uns. Spiele kann man alle einbauen . Ich komme mal bei euch vorbei und wir bauen die passenden ein. Wir haben Zugriff auf weit über 20000 Games.

Wenn ich mir die Accounts auf Facebook an schaue haben meine Freunde , deine Freunde usw eine höhe Reichweite. Wenn wir nur 10 % der Leute hier her locken könnte man viel mehr machen. Es gibt ja noch so einiges was man einbauen könnte.

Ps. habe mich schon gewundert das Titus so formulieren kann ,geht man ja sonst nicht von ihm :)

Administrator
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Level
    10
    Trophies
    Blog-Einträge
    13
    Haben wohl einige wieder falsch verstanden natürlich stellen wir die Seite nicht ein. Wir überlegen nur wie wir sie attraktiver machen können.

Poker AS & König der Spielhalle
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 2.089
    Errungenschaften:
    Three Friends10000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Trophies
    ich hab mich auch schon gewundert....dachte schon er wäre aus dem verbalen Koma erwacht...

jetzt zu deinen Vorschlägen:
    1. finde ich gut
    2. mach ich schon lange, allerdings erfolglos
    3. wenn du denkst, das könnte was bringen, dann mach es
    4. Pokern ist im Moment absolut in, kann auf jeden Fall nicht schaden

Man müßte für ALLE Aktivitäten mehr Punkte bekommen, zur Zeit sind Aktivitäten jeder Art völlig unrentabel. Die meisten Punkte bekommt man zur Zeit für eine Verwarnung...
    Löschung der Scores macht keinen Sinn, dadurch wird doch nur erreicht, das alle verstärkt spielen, aber nicht posten. Außerdem sind fast alle jetzigen Scores schlagbar, man muß sich nur anstrengen. Früher waren die Scores jedenfalls höher.

Member-Killer
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 437
    Aktivität: 51,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsYour first Group10000 Experience Points1 year registered
    Auszeichnungen:
    Community AwardActivity Award
    Level
    9
    Trophies
    Gebe euch Recht!
    Was fehlt ist auf jedenfall wieder "Hang man ", Worte zu einer Geschichte setzen und solche Sachen wo sich viele beteiligen können.
    Dafür punkte fürs Pokern vergeben usw...
    Nur Arcarde Spiele bringens nicht.
    Ich persönlich bevorzuge zur Zeit die Daly Games
    Vieleicht wäre es Sinnvoll die Arcade Siele immer mal zu Tauschen, sonst haste wieder 1000de von Games die einfach nur Speicher fressen.
    Falsch:
    Wer abends säuft, kann morgens arbeiten, denn wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen

Administrator
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Level
    10
    Trophies
    Blog-Einträge
    13
    Es müssen halt einige Punkte abgesprochen werden.

1. Wir bleiben unter der Domain Szene-hameln und beschränken uns dann halt auf Hamelenser und Hamelunken oder wir entscheiden uns für eine andere Domain und hoffen das wir Mitspieler aus der ganzen Welt begeistern können.

2. Wir machen eine richtige Zocker Seite. Nur mit Themen rund um das Spielen von Kostenlosen Games im Browser.

Zum Thema Highscores kann ich nur sagen die sind niemals für die Ewigkeit gültig. Die Software hinter den Spielhallen würde manchmal nicht weiter entwickelt und man müsse dann halt umsteigen. Im Moment ist unsere Aktuelle Version leider nicht die beste.

Es gibt eine neuere Version der Boardsoftware die wir aber nicht nutzen können weil die Arcade Software damit nicht läuft.

Member-Killer
    Level beendet: 75%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 437
    Aktivität: 51,0%
    Errungenschaften:
    Three FriendsYour first Group10000 Experience Points1 year registered
    Auszeichnungen:
    Community AwardActivity Award
    Level
    9
    Trophies
    Mach ein Unterforum auf in dem jeder seine Vorschläge postet, dann werden die besten rausgenommen und in einer Abstimmung gewählt
    Falsch:
    Wer abends säuft, kann morgens arbeiten, denn wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen

+ Antworten