-
Tankstellen und ihre Preise
In Zeiten wo der Benzinpreis ständig Variiert sollte mann sich mal überlegen ob es nicht Sinn macht hier ein Post zu erstellen welche Tankstelle die günstigsten Preise hat.
Habe Mittwoch den 23.02 noch für 143,9 €/c Vollgetankt da ich es im Urin hatte das die Preise kräftig anziehen, und siehe da Gestern Abend war der Preis an der Jet-Tanke für Superbenzin bei 155.9€/c . Also 12 cent an einem Tag, dass ist Wahnsinn.
Zu D-Mark zeiten hätte man die Tankstellen in Brand gesteckt 
Also was haltet Ihr davon das wir hier alle die aktuellen Benzinpreise posten?
Jeder fährt ja an den Tankstellen vorbei...
Shell Reimerdeskamp 150.9€/c für Super
Falsch:
Wer abends säuft, kann morgens arbeiten, denn wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen

-
Ist eine gute Idee und die Preise werden ja warscheinlich steigen. Gilt ja eigentlich nicht nur von Benzin.
-
An der Jet Osenerstr. um 14:00 Uhr 148.9€/c
Falsch:
Wer abends säuft, kann morgens arbeiten, denn wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen

-
Jet 152,9€/c, SB Afferde 146,9€\c,
Falsch:

-
Bei diesen Benzinpreisen vermeide ich das Autofahren so gut es geht, aber wahrscheinlich muss der Preis noch weiter in die Höhe schnellen, damit meine Mitmenschen mal endlich bereit sind Fahrgemeinschften zu bilden. Hatte das jetzt schon x-mal mit Faye und ihrer Ballettstunde.... Da wohnt hier ein Mädel im Ort ,das da auch hingeht, aber die Mutter würde zwar Faye mitnehmen, aber nicht die anderen aus meiner "Fahrgemeinschaft", weil sie die ja nicht kennt *augenrollen* . Und so fahren wir jetzt alle doppelt und dreifach , total behämmert...... So kann unsere Erde nur zu Grunde gehen.
Die aktuellen Spritpreise sind meiner Meinung nach allerdings wieder mal nur Panikpolitikmacherei auf Kosten der Bürger !!!!!!
Ich bin für die Revolution !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ballett ist was feines , ich weis das wirst du kaum glauben aber auch ich war als Kind beim Ballett, voll geil ich war unter 40 Mädchen der einzige Junge. Beim Detmolder Kinderballett :)
-
und dann is deine Karriere an den Spritpreisen gescheitert ? Oder was war los ? Es gibt ja glaube ich auch einige wenige Balletttänzer die nicht schwul sind . :)
-
Aber bei Faye macht auch immer nur der Sohn der Lehrerin als einziger "Kerl" mit und das auch nur widerwilllig
-
Keine Ahnung die waren alle sehr bemüht um mich , ich glaube mich zu erinnern das meine sehr erfolgsversprechende Karriere an meiner Schwester gescheitert ist , die wollte plötzlich nicht mehr da hin und so würde ich von dem Ballett befreit. Ich müßte da nur wegen meiner Schwester hin. Und Spirit-preise sind mir egal ich Tanke nie das macht die Maja und die Tankt nur für 30 € jedesmal := Oder meine Mama tankt.
-
Aber Klamotten anziehen und Zähne putzen geht alleine ?