-
Fehlermeldung!!!
Also bei den neuen Spielen werden die Scores nicht übernommen bei mir.
- Brilliant Blocks 2
e-mailghost
[Highscores]
Dein Highscore:
44.400
- Black Ace Darts
Hamelunke
[Highscores]
Dein Highscore:
590
- Sunny
Hamelunke
[Highscores]
Dein Highscore:
Sunny
You have to earn the most points by shooting down of the sun. Do not give them to fill the screen.
Andere
Hamelunke
[Highscores]
Dein Highscore:
19500
- Monkey Trouble 2
e-mailghost
[Highscores]
Dein Highscore:
72.053
Geändert von spiegelchen (20.03.11 um 19:25 Uhr)
Falsch:
Wer abends säuft, kann morgens arbeiten, denn wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen

-
http://www.szene-hameln.de/arcade.ph...300798945.6822
kann man das nur einmal spielen und danach nie wieder ? hatte wolfis highscore und der wird aber nicht gespeichert und auch nicht alle vorherigen Versuche , da steht immer nur mein Ergebnis von ganz lang her , miau , maul, mecker
wenn das so ist , finde ich sollte das spiel entfernt werden ...
Geändert von TanteEnne (22.03.11 um 15:07 Uhr)
-
Spiegel habe alle Spiele kontroliert und wie du sehen kannst geht das übertragen der Highscores ohne probleme. Wieso das bei dir nicht geht ist mir ein Rätsel.
Tante dein Link geht nicht schreib einfach mal den Namen des Spiels hier rein.
-
-
Stimmt da läuft was nicht richtig. Seltsam aber wird gelöscht. danke
-
Aber wie du im anfangs treat siehst, sind meine Punkte ja korrekt angezeigt nur nicht im Highscore gelistet...
Falsch:
Wer abends säuft, kann morgens arbeiten, denn wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen

-
ja sehe ich , da ist was schief gelaufen beim übertragen , das kann an eienr menge liegen , Leitung, Browser, Server usw. Kann da nichts machen.
-
Das kommt heute schon bei jedem 2ten mal:
vBulletin-Systemmitteilung
spiegelchen, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Falsch:

-
hmm, welchen Browser nutzt du ? Nehme an Crom oder ? Am besten mal alle Cookies löschen und Temporäre Dateien